Ansprechpartner

Holger Baumhauer
Verkauf Pkw
Standort Bad Waldsee
Tel.: +49 7524 9750 41
Fax: +49 7524 9750 941

Andreas Berle
Verkauf PKW Neuwagen
Standort Bad Waldsee
Tel.: +49 7524 9750 0
Fax: +49 7524 9750 66

Die CLS-Klasse von Mercedes-Benz.

So sitzen Sie immer First Class.

Auch im Interieur hebt sich der CLS, wie sein Vorgänger, von der E-Klasse ab. Die Klimaanlage wird durch runde Drehregler bedient. Insgesamt ist die Mittelkonsole höher und dadurch konnte der Comand-Bildschirm besser integriert werden. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Haptik sehr gut. Die Sitzgrafik auf den Vorder- und Rücksitzen ist sportlich.

Aber der neue CLS begeistert nicht nur beim Design, sondern setzt auch Maßstäbe durch die eingesetzte Technik. Alle Triebwerke werden mit der neuen 7G-Tronic Plus ausgeliefert. Sie arbeitet durch einen neuen effizienteren Wandler und einen niedrigeren Öldruck sparsamer und hilft somit Kraftstoff zu sparen.

Nun steht auch endlich die Serienversion des CLS Shooting Brakes zur Verfügung. Er ist ab Juli 2012 nun bestellbar und wird ab Oktober 2012 beim Händler stehen.

Gegen Aufpreis wird es zahlreiche Möglichkeiten geben die so schon stilvolle und gelungene Ausstattung sich je nach Wunsch noch noch anpassen zu können. Der CLS Shooting Brake ist ein 5-Sitzer und hat somit im Gegensatz zum Coupé eine 3er-Rückbank.


Social Bookmarks