Mediathek

Das Autohaus Stehle.

Unsere Chronik - Eine Erfolgsgeschichte.

Firmengründer Erich Stehle (1923-1981) begann 1977 die Partnerschaft mit der Weltmarke Mercedes durch einen Werkstattneubau. Anfangs waren 5 Mitarbeiter beschäftigt, heute sind es über 30. Immer an seiner Seite war seine Frau Rosa Stehle welche selbst im hohen Alter, stets im Betrieb Präsenz zeigte. 

1981 gab es leider einen traurigen Zwischenfall, Herr Erich Stehle verstarb im Alter von 58 Jahren. Die Geschäftsführung des Autohauses übernahmen Frau Ursula Steinhauser und Herr Rolf Stehle, welche bis heute das Unternehmen erfolgreich führen.

Bereits zum sechsten Mal haben wir die anspruchsvolle Prüfung zu unserer Service-Qualität durch dieDaimler AG erfolgreich bestanden und dürfen somit weiterhin das Zertifikat "Service mit Stern" führen.

Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

  • 1977 Gründung der Firma
  • 1982 Anbau LKW-Werkstatt
  • 1988 Ausstellungsraum
  • 2001 Gebrauchtwagenüberdachung mit Aufbereitungshalle
  • 2002 Fertigstellung einer Solarstromanlage
  • 2008 Neubau der Ausstellungshalle mit Vergrößerung der Werkstatt
Social Bookmarks